Du kannst mit mir online Cajon und Schlagzeug lernen!

 

Seit 2017 bin ich nun schon fester Bestandteil des Teams von meine Musikschule.net.

 

Ich unterrichte seit über 20 Jahren Erwachsene und Kinder im "normalen" Unterricht in der Musikschule. Aus dieser Zeit konnte ich viel Praxis-Erfahrung sammeln, wie man Schülern jeden Alters mit Freude die Musik näherbringt. Als ich 2017 im Team von meineMusikschule.net angefangen habe Online Lernvideos zu drehen, konnte ich natürlich noch nicht wissen, ob ich die Begeisterung, die ich meinen "vor Ort" Schülern mitgebe auch in Videos vermitteln kann.

 

Die wichtigste aller Fragen ist also: 

Funktioniert es überhaupt online ein Instrument zu erlernen?

 

Heute nachdem mein Cajonkurs seit über 4 Jahren Online ist und ich bereits von vielen der 250 Schülern, aus derzeit 7 verschiedenen Ländern, die den Kurs gebucht haben, positives Feedback erhalten habe, kann ich Dir die Kurse mit ruhigem Gewissen empfehlen und bestätigen: "Ja auch online ist es möglich mit Freude und Erfolg ein Instrument zu erlernen!"

 

Die Vorteile für Dich sind, dass Du wann, wo und wie schnell Du willst ein Musikinstrument erlernen kannst und nebenbei nur einen Bruchteil des Beitrages einer vor Ort Musikschule zahlen musst. Du brauchst lediglich ein Instrument und einen Internetzugang und natürlich die Lust Dich mit dem schönsten Hobby der Welt zu beschäftigen - der Musik!

 

Ich würde mich freuen, wenn Ich Dich in einem meiner Kurse begrüßen dürfte!

Online ein Instrument zu lernen bietet eine ideale Alternative für alle, die keine Zeit für einen normalen Unterricht in einer Musikschule haben.

Hier gibt es einen ersten Überblick zum Inhalt der Kurse:

 

Auf meineMusikschule.net habe ich viele nette Kollegen die ebenso ganz tolle Onlinekurse für ganz viele verschiedene Instrumente und Themen produzieren. Schau Dich gerne dort um!

 

Ein Kundenfeedback zu meinem Online Kurs:

 

Gregor Wawerla zum Cajon (Grundkurs) bei meineMusikschule.net

Ihr Cajon-Kurs hat mich gut durch die Corona-Monate begleitet. Er ist sehr ansprechend gestaltet und ich habe viel gelernt. Aufbau, Präsentation und die ansprechende Art von Peter Lorson unterscheiden diesen Lehrgang in besonderer Weise von anderen Kursen, die im Internet oder als andere Fernkurse angeboten werden, und heben sich angenehm von jenen ab.


Natürlich bedarf es noch viel an regelmäßigem Üben, bis ich dieses Instrument „richtig“ spielen kann. Abgesehen davon hat das Trommeln auf diesen Instrumenten eine wohltuende Wirkung auf Stimmungen und die Seele.

 

Quelle: https://meinemusikschule.net/kundenfeedback/

                                                                                 

 

Auf dieser Seite befinden sich so genannte Affiliate Links mit denen Du mich, als Musiker, unterstützen kannst. Wenn Du für eine Kursbuchung die unten stehenden Buttons benutzt, erhalte ich dafür eine kleine Vermittlungsprovision und Dich kostet das keinen Cent mehr. Ich danke Dir vorab für Deine Unterstützung!

© Peter Lorson 2023. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.