News & Dates

Bericht über meine Cajones in der Mai2017 Ausgabe des Sticks Magazin

 

In der Mai Ausgabe des Sticks Magazins werden die wichtigsten Cajon Produzenten Deutschlands vorgestellt. Natürlich bin ich auch mit dabei!

24.03.2017

Sambaworkshop mit Felix Gibbons am 29. und 30. April

 

Am 29. April dürfen wir wieder unseren Freund Felix in der Groovegarage begrüßen . Felix stammt aus England, wohnt derzeit in Paris und ist international gefragter Percussionist. Seine Leidenschaft ist der Samba. Dieser Workshop richtet sich an Anfängern bis Fortgeschrittene, die einmal Lust haben in die Welt des Samba abzutauchen. Samstag (29.04.) findet von 14- 17 Uhr ein Spielworkshop statt. Sonntags werden wir uns um 15Uhr in der Groovegarage zum Spielen treffen und um 17Uhr bei einer kleinen Vorführung auf dem Maifest der Gemeinde Ensdorf das Workshopergebnis präsentieren.

Kostenpunkt pro Person 29€

Cajon Workshop am 11.Juni im Haus der Nachhaltigkeit in Trippstadt

 

Der Workshop richtet sich an alle Anfänger die, die Welt der Cajon erobern wollen.

Im wunderschönen Ambiente des Hauses werden wir starten und bei schönem Wetter auf einer nahegelegenen Waldlichtung ein Cajon Picknick veranstalten.

Cajon spielen, Picknicken und die Natur genießen.

Details und Anmeldemöglichkeit folgen!

24.03.2017

KONTAKT:

Peter Lorson
Mobil: 0175 / 15 33 694
E-Mail: peter.lorson@t-online.de